Willkommen zum virtuellen Rundgang durch das Kulturhaus Wienhausen

Sie planen eine Ausstellung und würden sich gern mal vorab einen Eindruck verschaffen?

Sie wollen das Kulturhaus für eine Firmenveranstaltung buchen und hätten gern einen ersten Eindruck?

Es interessiert Sie einfach, wie das Kulturhaus Wienhausen von innen aussieht?

Mit diesem virtuellen Rundgang öffnen sich die Türen auch dann, wenn sie geschlossen sind.

wie funktioniert das?

mit dem Klick auf den Verweis „zum Rundgang“ oben öffnet sich ein weiteres Fenster, in dem Sie zunächst das Kulturhaus von außen sehen. Es gibt im virtuellem Rundgang mehrere Stationen, die Sie mit einem Klick auf einen erscheinenden Pfeil betreten können.

Innerhalb einer Station haben Sie die Möglichkeit, sich umzusehen. Dazu können Sie entweder das unten in der Station eingeblendete Menü benutzen oder sich mit der Maus im Raum umsehen (Drehen mit der Maus = Klicken und halten, dann Maus bewegen. Näher ran oder weiter weg mit der Maus = Scrollrad der Maus).

Die einzelnen Stationen sind eine Rundumsicht, bei der Sie sich drehen können, nach oben und unten schauen oder näher herantreten und wieder entfernen können. Seien Sie herzlich eingeladen, alles auszuprobieren.

Und wenn Sie ein geeignetes Gerät haben, können Sie mit dem „Auge“ im Navigationsmenü ganz in die virtuelle Welt eintauchen…