Jana Luna & Jango Erhardo

„Mime Music Comedy and Dance“

Musikalisch-körperkomödiantische Revue-Show

Die Veranstaltung findet draussen vor dem Kulturhaus statt. Es stehen eine begrenzte Anzahl von Sitzplätzen zur Verfügung. Daher empfiehlt es sich, rechtzeitig vor Ort zu sein. Reservierungen sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Herzlich willkommen.

Das Künstler-Duo bietet eine feinsinnige, virtuose sowie facettenreiche Mischung und ein etwas anderes Programm rund um das Dauerthema Nummer eins „Mann & Frau“.
Charmant & sexy, frech & urkomisch, voller Überraschungen & Wandlungsfähigkeit kreieren Jana Luna & Jango Erhardo mimisch und tänzerisch die unterschiedlichsten Bilder – u.a. zu der Musik von Roger Cicero, Ganz Schön Feist, Max Raabe … etc.. Bilder und Interpretationen sind auch als Hommage an die Musik und die Texte dieser Künstler zu verstehen.

Den großartigen Künstlern Jango Edwards sowie Sascha Grammel sind ebenfalls Szenen im Programm gewidmet. Hier wird die Verwandlungskunst besonders deutlich.

26. August 2022, 20:00 Uhr

Einlass ab 19:00 Uhr

Der Eintritt ist frei

Jana Luna

eine Tänzerin aus Leidenschaft, aktiv in verschiedenen Tanz-Kompanien und Tanz-Projekten, im Showtanz ebenso zu Hause wie in Jazzdance, Contemporary und Tanztheater.

Jango Erhardo

ein brillanter Mime-Music-Performer und virtuoser Körperkomödiant, der mit beeindruckender Wandlungsfähigkeit Bilder und Charaktere leichtfüßig und tänzerisch entstehen lässt.